menuclose

Familie.

Familien Fotoshooting

Natürliche Kinder & Familienfotografie bei Euch zu Hause oder im Freien

Ich möchte für Euch die Zeit anhalten und Eure ganz eigenen Familienmomente unvergessen machen.

Familienfotos die Eure ganz eigene Geschichte erzählen. Dabei fotografiere ich Momentaufnahmen Euer ganz alltäglichen Rituale, der kleinen und großen Momente des Glücks, die unser Leben ausmachen. Das sollen die Fotos werden, die Eure Kinder ihren Kindern zeigen werden.

Ich möchte, dass ihr diese Fotos für immer behaltet.


Das sollen die Fotos werden, die Eure Kinder ihren Kindern zeigen werden.

Der Stil meiner Familienfotos ist eher ungezwungen und locker. Daher könnt Ihr von mir keine gestellten Studioaufnahmen erwarten. Ich erwarte nicht, dass Eure Kinder sich ‚benehmen’. Sie sollen entspannt, unbefangen und sie selbst sein. Die Fotos sollen die ganz eigenen Merkmale Eurer Kinder unvergessen machen und ihr ganz eigenes Wesen auf den Fotos einfangen. Während des Fotoshootings werden wir zusammen lachen und spielen. Ich lasse die Kinder laufen und halte meine Kamera bereit.

Wo findet der Fototermin statt?

Das Fotoshooting findet da statt, wo Eure Kinder sich am wohlsten fühlen. Das kann bei Euch zu Hause, im Park oder auf dem Lieblingsspielplatz sein. Diese entspannte Atmosphäre ermöglicht wunderbare, natürliche und individuelle Kinderfotos. Die Fotos fangen die Momente und Erinnerungen ein, an die ihr Euch immer wieder gerne erinnert, die ihr Euch zu Hause einrahmen oder verschenken könnt.

Wie läuft das Familien Fotoshooting ab?

Zu Beginn besprechen wir noch einmal Eure Wünsche und Vorstellungen und geben den Kindern etwas Zeit sich an mich zu gewöhnen. Ich schaue mich kurz bei Euch zu Hause oder in der gewählten Location um, um den besten Ort für die Familienfotos zu finden. Ich fotografiere Euch als Familie in verschiedenen Kombinationen: die Kinder alleine, die Geschwister zusammen, Euch alle zusammen, Euch als Paar… Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Kinder ihre eigene Vorstellung von Abläufen und Zeit haben. Die Kinder bestimmen den Ablauf und das Tempo des Shootings. Abhängig von der Anzahl der Kinder und deren Stimmung, kann der Fototermin zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden dauern, in denen wir zusammen lachen und spielen werden. Ich lasse die Kinder laufen und halte meine Kamera bereit.

Einige Outfit Ideen für ein Familien Fotoshooting habe ich hier für Euch zusammengestellt. Einige weitere FAQs zum Ablauf von Fotoshootings mit mir findet ihr hier.

Regen? plötzlich krank? kann alles passieren. Bitte sagt mir einen Tag im Voraus bescheid dann können wir den Termin kostenlos verschieben.

Kontakt

Möchtet ihr ein Fotoshooting buchen oder habt Fragen? Dann schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an 0171/6232199. Ich freue mich auf Euch!

senden

Die Anfrage war erfolgreich.Die Anfrage konnte nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Fotografie • Baby Fotoshooting • Neugeborenenfotos • Babyfotografie • Newborn Fotoshooting • Kinderfotografie • Familienfotos • Schwangerschaftsfotografie • Babybauch Fotoshooting • Babyfotograf • Portraitfotos in Ratingen • Düsseldorf • Lintorf • Heiligenhaus • Velbert • Düsseldorf • Essen • Kettwig • Mettmann • Hösel • Fotograf