Wunderschöne Newborn Shootings

bei Euch zuhause

Es sind diese magischen ersten Tage, die nur allzu schnell vergehen.

shooting anfragen

Hallo, ich bin Michaela, Eure Babyfotografin für natürliche Neugeborenen Shootings bei Euch zuhause in Ratingen, Düsseldorf, Mettmann und Umgebung.

Es ist diese erste Zeit mit all ihren schönen und auch anstrengenden Momenten die so einmalig ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie wertvoll diese Erinnerungen an das pure Glück der ersten Momente sind, die uns so sehr berühren und die so schnell vergehen.

Mir liegt ganz besonders die Lifestyle-Neugeborenenfotografie so am Herzen. Kleine Finger, kleine Zehen, kleine Lippen. An Papas Brust, in Mamas Armen. Die Ankunft Eures Babys und die Verwandlung Eurer Familie, egal ob es nur der Anfang ist oder die Vollendung. Und ihr werdet auf diese Tage zurückblicken und erkennen, dass es wirklich der Beginn eines wunderschönen Abenteuers war.

Mit ganz viel Ruhe, Zeit und Geduld komme ich zu Euch nach Hause und fotografiere Euch und Euer Baby in gemütlicher und entspannter Atmosphäre in Eurer gewohnten Umgebung und lasse damit ganz natürliche und authentische Bilder Eurer ganz eigenen Familienmomente entstehen. Mir ist es wichtig, dass die Baby- und Familienbilder natürlich und nicht gestellt wirken. Das funktioniert am besten in Eurer gewohnten Umgebung. Da fühlt ihr Euch alle am wohlsten und müsst Euch keine Gedanken machen, was ihr alles mitbringen müsst. Euer Newborn Shooting zuhause soll ganz entspannt und locker werden, damit ihr nachher Eure ganz individuellen Familienfotos in der Hand haltet.

Wir nehmen uns ca 90 Minuten Zeit für das Fotoshooting und richten uns nach dem Tempo Eures Babys. Während des Newborn Fotoshootings ist selbstverständlich immer ausreichend Zeit geplant, um zu stillen, zu kuscheln oder kleinere Pausen zu machen. Je zufriedener Euer Baby ist, desto entspannter wird es auch für Euch sein.

Ich empfehle die ersten 3 Lebenswochen, wenn ihr eben diesen ganz besonderen Zauber der ersten Lebenstage einfangen möchtet. Wenn die Haut noch ganz zart und ebenmäßig - eben noch ganz neu ist. Die Babys sind noch sehr klein, ganz entspannt und schläfrig und mit etwas Milch und einer frischen Windel relativ leicht zufriedenzustellen. Auch wenn Euch so kurz nach der Entbindung vielleicht gar nicht danach ist, aber es lohnt sich wirklich.

weitere infos