authenthisch

&

natürlich

Liebe im Bauch

Babybauch shooting in Düsseldorf

und Umgebung

Du erwartest ein baby?

JETZT IST DIE PERFEKTE ZEIT FÜR Schwangerschaftsfotos

Babybauchfotos sind eine Erinnerung an eine ganz besondere Zeit in Deinem Leben.

Ob Du nun zum ersten oder zum fünften Mal Mutter wirst, jede Schwangerschaft ist ein Wunder und verdient es, dokumentiert zu werden. Lass uns diese tolle Zeit gemeinsam in einem Babybauch Shooting festhalten.

Ich bin selbst Mama und weiß, dass jede Schwangerschaft anders verläuft, deshalb sind meine Aufnahmen sehr entspannt und natürlich. Je nachdem wie Du Dich fühlst, treffen wir uns an einem schönen Ort im Freien oder bei Euch zu Hause. Das Fotoshooting findet in der Regel zwischen der 30. und 36. Woche statt.

Ich konzentriere mich auf die Verbindung, zwischen Dir und Deinem Partner, Deinem wachsenden Bauch und gegebenenfalls Deinen anderen Kindern. Bei einem Babybauch Shooting fotografiere ich Dich alleine und zusammen mit allen anderen Beteiligten.

Du wünscht Dir natürliche Babybauchfotos und bist auf der Suche nach einer Fotografin?

Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage!

Shooting anfragen

babybauch shooting ratingen

ab

Leistungen Babybauchshooting

269 €

- Vorgespräch und Beratung per Telefon oder E-Mail

- ca 1 Stunde Fotoshooting bei Euch zu Hause oder im Freien

- individuelle und liebevolle Bildbearbeitung aller Fotos in meinem Stil

- Onlinegalerie (passwortgeschützt) zur bequemen Auswahl Eurer Lieblingsbilder zu Hause

- digitale Bilddateien in hoher Auflösung zum Download

- Porto & Versand

- An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km inklusive. Darüber hinaus berechne ich Fahrtkosten in Höhe von 0,90€ pro gefahrenem Kilometer.

weitere infos

Babybauch Shooting in Ratingen und Duesseldorf und Mettmann zu Hause

Zeige Ihnen wer Du warst in den Momenten davor

voller Vorfreude

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in Deinem Leben. Ein wachsendes Wunder in Deinem Bauch. Ganz und gar nicht selbstverständlich. Lasse diese aufregende und emotionale Zeit nicht verstreichen, ohne Deine Erinnerung daran in Bildern festzuhalten.

Vielleicht interessiert ihr Euch auch für ein Neugeborenen Shooting. Sehr gerne fotografiere ich auch Euer kleines Wunder.